bei Shopvote / FB / Google

Kostenloser Versand für Uhrarmbänder

Persönliche Beratung

Leonardo Schmuck, Anhänger Alena Clip&Mix 018766

Edelstahl

54,95 

inkl. 19 % MwSt.

 · 

Nicht vorrätig

Nicht vorrätig

Allgemeine Information

Hier klicken für alle Artikel von LEONARDO

Anhänger Clip&Mix

Clip&Mix

Glaskristall

Der funkelnde hellbraune, facettierte Glasstein in changierender Optik und puristischer Form zusammen mit dem kleinen eingehängten Edelstahlplättchen mit Sonnensymbol sind ist ein Statement für den Farbtrend im Herbst. Braun umarmt die Erde und strahlt Wärme und Geborgenheit aus

 

Hier klicken für mehr Artikel aus der Alena Kollektion

Produktbewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Produkt weiterempfehlen

Produktinformation
SKU 018766 Kategorie Tags , ,

Zusätzliche Information

Marke

Verschluß

Clip

Materialien

Edelstahl

Farbe

braun

EAN

4002541187666

Frage zum Produkt
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.
  • Herzlichen Dank an Herrn Sebastian Dragon für die sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Der Verlobungsring ist von toller Qualität und wurde für mich kostenlos und schnell geändert. Ich kann den Juwelier nur weiterempfehlen. Viele Grüße Michael Hoyer

    Holla die Waldfee Avatar Holla die Waldfee
  • Meine Verlobte und ich sind sehr glücklich mit unseren schönen Hochzeitsringen. Wir wurden fundiert, freundlich und professionell beraten. Vielen Dank! Uneingeschränkt empfehlenswert! Update: auch das Gravieren/Lasern der Ringe hat hervorragend geklappt, vielen Dank!

    Benedikt Grimm Avatar Benedikt Grimm
  • Ich gebe 5 volle Sterne.... Wenn ich 10 geben könnte, würde ich 10 geben.... Da ich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann war, stieß ich über Google zum Juwelier Dragon. Da es nur eine AutoStunde von uns weg ist, wollte ich ursprünglich hin fahren entschloss mich aber dazu vorher anzurufen. Herr Sebastian Dragon beriet mich am Telefon sehr freundlich und sachkundig. Wir klärten alles weitere per Email... Er schickte mir Bilder und ich suchte mir meinen Schlüsselanhänger aus... Schickte ihm ein Bild von uns das zum gravieren war... Zahlte per Paypal und Fazit.... Mein Silbener Schlüssanhänger mit der Meeeeega schönen Bildgravur ist heute, 2 Tage nach dem Telefonat, bei mit angekommen und ich bin ganz hin und weg. Habe Sie schon weiter empfohlen und werde künftig alle Gravuren beim Juwelier Dragon machen.... Ich danke Ihnen....

    Tanja Avatar Tanja
  • Wir wurden im Geschäft herzlich empfangen. Es war eine nette, angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir hatten nie das Gefühl was kaufen zu müssen. Gerne wieder.

    Christian Berger Avatar Christian Berger
  • Sehr kompetente Beratung und super Service! Juwelier Dragon kann ich nur weiterempfehlen!

    Diana Jaumann Avatar Diana Jaumann
  • Vielen Dank für die exzellente Beratung!! Unser Sohn ist ganz begeistert von seiner Uhr!

    The Bucketlist Avatar The Bucketlist
  • Sehr zu empfehlen, netter Kontakt, Online-Bestellung problemlos abgewickelt. So muss das sein! Danke!

    K. S. Avatar K. S.
  • Wir haben unsere Eheringe hier gekauft und können Juwelier Dragon nur weiterempfehlen. Super nette und kompetente Beratung sowie große Auswahl. Herr Dragon nimmt sich Zeit und ist wirklich bemüht, den bestmöglichen Ring für einen zu finden. Wir kommen gerne wieder! 🙂

    Kathrin Franziska Avatar Kathrin Franziska
  • Ich habe eine Onlinebestellung gemacht und bin von der professionellen und freundlichen Abwicklung sehr begeistert. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte weiter so!!!!!

    Jörg Elter Avatar Jörg Elter
  • Wir haben hier unsere Wunschtrauringe gefunden. Die Beratung war dabei sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch das nachträgliche Gravieren hat problemlos geklappt. Vielen Dank!

    Philipp Härtsfelder Avatar Philipp Härtsfelder